MESSE-FLYER

Bitte beachten Sie, dass die folgenden Daten sich auf die Durchführung der Bildungsmesse, die vom 29. bis 31. März 2017 durchgeführt worden war, beziehen. Diese werden im ähnlichen Rahmen für die Bildungsmesse 2018 übernommen.

Der Messe-Flyer "Bildungsmesse im HB Zürich" wird an allen Messeständen sowie im Info-Center kostenlos abgegeben. Des Weiteren kann ein kostenloses Exemplar jeweils in den Zeitungsboxen, die in der Haupthalle während der Durchführung des Anlasses aufgestellt sind, bezogen werden. Der Messe-Flyer enthält nebst einem detaillierten Hallen- und Standplan mit den Ausstellern auch die Namen aller Messeteilnehmer in alphabetischer Ordnung. Ferner enthält er alle wichtigen Angaben wie Messedatum, Messeort, Öffnungszeiten und Adresse des Veranstalters.




Kontakt

apv communications ltd.

Englischviertelstrasse 56 - CH-8032 Zürich

Tel. +41 (0) 56 442 02 70 - Fax +41 (0) 56 443 14 05

E-mail: info@apv.ch